Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

ständige Abstürze während der Arbeit


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich arbeite mit Affinity Designer und seit kurzem habe ich ständig Abstürze während der Arbeit und danach kann ich nur noch verlangsamt arbeiten. Ich habe ein iPad Bro 12,9 Zoll der zweiten Generation mit iOS 12.2 .  Ich habe sämtliche vorherigen Werke geschlossen und nachgeschaut ob ich noch genug Speicher haben (über 480 GB). Das einzige was ich gemacht habe ist die Leinwandgröße nachträglich zu ändern und ich meine , dass danach das Problem aufgetreten ist.  Hat jemand von euch auch dieses Problem und gegebenenfalls eine Lösung? 

Edited by Coubri
Link to comment
Share on other sites

Ich male bzw. skizziere in dieser Datei. Leinwandgrösse ist 40 x 60 cm und 300 dpi. Sobald ich nach dem ersten Absturz (passierte nach dem ich die Leinwand auf 40 x 80 cm vergrößern wollte) arbeite die App verzögert und geht plötzlich zu. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich kenne mich nicht so genau mit Affinity aus.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

L. Gr. Coubri

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.