Jump to content
Sascha Kowalzik

Testversion von Affinity Photo + Designer startet nicht (OS X 10.8.5)

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mir soeben die Testversionen von Affinity Photo und Designer runtergeladen und installiert.

Soweit verlief alles ohne Probleme. Als ich diese dann nach der Installtion starten wollte passierte nichts. Es öffnete sich kein Fenster oder Ähnliches.

Ich verwende als Betriebssystem OS X 10.8.5 . Im App-Store von Apple ist eine Kompatibilität ab 10.7 angegeben.

Läuft etwa nur die Vollversion ab 10.7??

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Kowalzik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sascha Kowalzik,

Die im App Store gekauften Versionen sind weiterhin mit OSX 10.7 kompatibel, jedoch sind die direkt von uns erworbenen Testversionen und Versionen ab 10.9 (Mavericks) kompatibel.

Dies ist auf bestimmte Einschränkungen bei der Ausführung von Apps zurückzuführen, die nicht über den App Store ausgeführt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×