Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Löscht selbstständig alle Ebenen


Recommended Posts

Hallo,

mir ist es jetzt schon öfters mit verschiedenen Projekten passiert.

Ich habe mehrere Ebenen, schließe das Projekt und dann Affinity. 

Dann starte ich Affinity , kann mein Projekt verändert sehen ......wenn ich es öffne wird alles bis auf die Hintergrund Ebene gelöscht. 

Echt nervig 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gerade zufällig deinen Post gesehen. Der ist hier in der Kategorie leider falsch glaub ich. Den müsstest du verschieben in den Teil des Forums für Affinity Photo Ipad Bugs. Und auf Englisch schreiben welches hier der gemeinsame Sprach Nenner ist.

Beste Grüße Johannes 

Link to comment
Share on other sites

  • Staff

Hallo anni58,

Drücken Sie beim Schließen des Projekts die Home-Taste? Dadurch sollte eine Kopie Ihres Projekts gespeichert werden. Der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt nicht verloren geht, ist das Klicken auf das Symbol Einstellungen auf der Startseite (drei horizontale Linien) und klicken Sie auf Speichern.

Ich bin mir nicht sicher, was mit Ihren Projekten passiert, da ich das noch nicht gesehen habe.

Arbeiten Sie in der Regel von Grund auf oder importieren / öffnen Sie ein anderes Dateiformat in Affinity?

Vielen Dank,
Chris B

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.