Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

AP 1.7.0.126 Guides


Recommended Posts

Thank you for the "column guids" in the latest Beta!

But I miss the function to "lock guides" . I can't find it anymore. ????

Ich muss auf deutsch schreiben. Mein englisch reicht nicht :-)

Also vielen Dank, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, ein Layout Grid zu erstellen. Leider setzt Affinity Publisher bei mir die Einstellungen für Farbe und Aussehen (Fillet or outline) immer wieder auf die Standardwerte zurück, so dass die Linien des Gitters zwar noch da sind, aber da sie auf die Farbe Weiß zurück gesetzt werden, nicht sichtbar sind. Erst wenn man die Farbe und wieder ändert , wird das Raster wieder sichtbar.

Und die zwei Buttons zum fixieren und bearbeiten der Guidinies sind nach wie vor verschwunden. Aber ich bin mal guter Hoffnung, dazu ist ja die Beta da und ich denke, es wird ein Super Programm. Bin jetzt schon sehr zufrieden damit :-)

guides.jpg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.