Jump to content

Recommended Posts

Noch eine Idee: Wenn zwei Bilder platziert sind, wäre es hilfreich, dass zwei aktivierte Bilder untereinander in den Bildfeldern austauschen zu können.

 

image.png.52eb6059a5db086951bd66812693ab31.png  image.png.d433a7a8511e5d62618de993fc4e5f94.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

und 3? und 4 oder 5 Bilder? Das ist eine sehr individualistisch geprägte Funktion. Man kann nicht für jedes Wehwehchen eine eigene Funktion haben. Hätte man, so wäre nach kürzester Zeit die App nicht mehr bedienbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×