Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen wer kann mit mir in Deutsch austauschen beim Thema Free Macro

bin dankbar für jede Rückmeldung

Hi, Du kannst es auch hier versuchen, im Team sprechen sie viele Sprachen. Und wenn Du Deine Beiträge ausführlich machst wird das schon gehen. Ich verstehe bisher von Macro allerdings so gut wie nichts, aber das kann ja noch werden.

Gruss

lars

AP 1.6.7 // AD 1.6.1 // Apu ß: Capture One+; MacBook Pro, OSX 10.13.1, early 2012 (ret), flsh 256 GB, RAM 16 GB; // Fuji X-Pro2, XF 18 - 55, XF 55 - 200 mm, nikkor 2.8/ 20 mm with shift 

Hallo Urs, um helfen zu können solltest du das Problem genauer beschreiben. es gibt hier viele User die dann helfen können. Ansonsten noch mit F1 die Hilfefunktion.

Aber auch dies hier ist eine Möglichkeit   https://translate.google.de/?hl=de&sl=en.  Die Übersetzung ist nicht 100%, aber meist wird es verstanden was gemeint ist.

Gruß Dieter

Germany, Affinity Photo WIN 1.6 , LR6, WIN7-64

Wenn Sie die Windows-Version von Affinity Photo puchurierten, hätten Sie einen Link zum Macro Pack in Ihrer Affinity Order Confirmation E-Mail erhalten.

Hallo Zusammen

zum Problem, ich habe das Programm affinity gekauft.

nachträglich habe ich einen Link gekriegt für das free macro pack zu downloaden habe ich gemacht.

nun was muss ich weiter tun für es ins affinityprogamm zu integrieren wo muss ich es reinschieben.

wahrscheinlich einfach doch ich weiss nicht wie.

Gruss

Hallo Urs,

gestern schon mal geantwortet aber irgendwie scheint der Post verlorengegangen zu sein. Sorry.

In Kurzfassung:

Menü Ansicht - Submenü Studio - Haken setzen bei Bibliothek

Bibliothek - Modul erscheint auf Arbeitsfläche, dort recht oben in der Zeile mit "Bibliothek" ein kleines Symbol, anklicken und Macros importieren

Stehen dann sofort zur Verfügung