Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Makro aufzeichen


Recommended Posts

Wollte ein Makro aufzeihnen und zwar um Luminanzmasken anzulegen. Habe die Auswahl als Reservekanal gespeichert und wollte den Kanal dann umbenennen zum Beispiel in Lichter das läßt die Makroaufzeichnungsfunktion aber nicht zu. Eine Umbenennung sollte während der Makroaufzeichnung möglich sein.

 

 

Wanted to see a macro, to apply luminance masks. Have the selection saved as a reserve channel and wanted to rename the channel for example in lights, but does not allow the macro recording function. Renaming should be possible during macro recording.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das umbenennen und noch weiter Sachen scheinen noch nicht zu funktionieren im Makrorecorder, der Recorder ist leider  noch ziemlich eingeschränkt er wird aber in der Zukunft noch erweitert werden.

 

Für Luminanzmasken kannst Du allerdings schon eine Action hier  herunterladen.

 

Gruss Marimo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.