Smudi666 Posted April 10 Posted April 10 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Affinity Publisher, bei dem ich eure Hilfe benötige. Wenn ich eine gepunktete Linie mit einer Kontur erstelle und diese dann in Pfade umwandeln möchte, indem ich die Funktion „Kontur erweitern“ verwende, wird die Linie danach fehlerhaft dargestellt. Speziell der erste und der letzte Punkt der Linie sind nicht mehr als perfekte Kreise dargestellt, sondern erscheinen defekt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, warum das passiert? Gibt es eine bestimmte Einstellung, die ich vornehmen muss, um dieses Problem zu vermeiden? Ich füge dieser Nachricht ein Beispielbild hinzu, um zu veranschaulichen, was ich meine. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Ratschläge! Quote
NotMyFault Posted April 10 Posted April 10 Das ist ein bekannter Fehler. Es kann helfen, einen Knoten auf dem Druckprofil anzulegen (weiter unten im Kontour Menu). Quote Mac mini M1 A2348 | MBP M3 Windows 11 - AMD Ryzen 9 5900x - 32 GB RAM - Nvidia GTX 1080 LG34WK950U-W, calibrated to DCI-P3 with LG Calibration Studio / Spider 5 | Dell 27“ 4K iPad Air Gen 5 (2022) A2589 Special interest into procedural texture filter, edit alpha channel, RGB/16 and RGB/32 color formats, stacking, finding root causes for misbehaving files, finding creative solutions for unsolvable tasks, finding bugs in Apps. I use iPad screenshots and videos even in the Desktop section of the forum when I expect no relevant difference.
Recommended Posts