Kayman Posted February 3 Posted February 3 Ich. habe seit gestern ein neues iPhone 16, Affinity Photo kann jetzt meine Fotos davon. nicht mehr öffnen. (von meinem alten iphone11 ging das) Fehlermeldung: kein Unterstützes Dateiformat. Was kann ich tun? Quote
Hangman Posted February 3 Posted February 3 Hallo @Kayman und willkommen im Forum, Kann man davon ausgehen, dass die Bilder von Ihrem iPhone 16 im HEIC-Format vorliegen? Wenn ja, dann ist dies ein bekanntes Problem in 2.5.7 und vielen anderen Programmen zusätzlich zu Affinity-Produkten. Dies wurde jedoch jetzt in der Version 2.6 behoben, die sich derzeit in der Betaphase befindet und hoffentlich bald veröffentlicht wird ... Quote Affinity Designer 2.5.7 | Affinity Photo 2.5.7 | Affinity Publisher 2.5.7 Affinity Designer Beta 2.6.0.3125 | Affinity Photo Beta 2.6.0.3125 | Affinity Publisher Beta 2.6.0.3125 MacBook Pro M3 Max, 36 GB Unified Memory, macOS Sonoma 14.6.1, Magic Mouse HP ENVY x360, 8 GB RAM, AMD Ryzen 5 2500U, Windows 10 Home, Logitech Mouse
Recommended Posts