Dirk_Vau Posted July 31, 2024 Posted July 31, 2024 Ich habe ein Objekt IN einer Gruppe dupliziert und will sie verschieben bzw. verarbeiten. Beides geht nicht. Sie ist nicht geschützt bzw. gesperrt. Wo ist das Problem? EDIT: Falschen Screenshot ausgetauscht Quote
Dirk_Vau Posted July 31, 2024 Author Posted July 31, 2024 Womöglich habe ich eine Antwort oder zumindest einen Workaround gefunden. Wenn die Objekt INNERHALB des Artboards gruppiert sind kann ich sie editieren. Das ist aber umständlich und verstehe ich so auch nicht. Quote
Dan C Posted August 2, 2024 Posted August 2, 2024 Tut mir leid, dass Sie Probleme haben, @Dirk_Vau! Können Sie bitte eine Beispieldatei bereitstellen, in der dies auftritt, da ich derzeit Probleme habe, Ihr Setup zu replizieren. Ihr Screenshot zeigt, dass Sie ein Objekt ausgewählt haben, anscheinend mit dem Knotenwerkzeug in Ihrem ersten Beitrag – zur Bestätigung: Können Sie das doppelte oder das ursprüngliche Objekt nicht auswählen? Vielen Dank im Voraus Quote
Recommended Posts