DeafDengo Posted December 5, 2023 Posted December 5, 2023 Hallo hier schreibt in Deutsch. Ich wollte das Datenzusammenführung für Label-Aufkleber mit fortlaufenden Seriennummern (aus Excel) erstellen. Aber da habe ich echte Problem wegen des "Zwischenraum". Auf mein Labeln hat 2 verschiedene X und Y Zwischenräume (Y = 0 mm und X = 3,5 mm). Leider funktioniert das in Publisher nicht, da gibt nur einzigen Zwischenraum-Wertangabe! Keine X und Y. Ironie bei N-Up bei Drucken gibt so eine, aber bei Datenzusammenführung nicht. Oder gibt solchen Tricks dafür? Das verzweifle ich. Bitte an Entwickler - Bei Datenzusammenführung das "Zwischenraum" in X- und Y-Werten nun getrennt darstellen! Danke. MfG DeafDengo Quote
DeafDengo Posted December 12, 2023 Author Posted December 12, 2023 Offenbar interessieren niemand. Hmm... Schwer zu begreiflich, dass Labeln immer gleichen "Zwischenraum"-Wert haben sein soll. Bei mir haben meistens unterschiedlichen X und Y. z.B. Label "Avery L4730". Quote
loukash Posted December 12, 2023 Posted December 12, 2023 6 minutes ago, DeafDengo said: Offenbar interessieren niemand. Hmm... Vielleicht solltest du deine Posts übersetzen, um mehr Interesse zu wecken: https://deepl.com/translator PaulEC 1 Quote MacBookAir 15": MacOS Sonoma > Affinity v1, v2, v2 beta // MacBookPro 15" mid-2012: MacOS El Capitan > Affinity v1 / MacOS Catalina > Affinity v1, v2, v2 beta // iPad 8th: iPadOS 18 > Affinity v2
v_kyr Posted December 12, 2023 Posted December 12, 2023 Siehe zu diesem Thema auch (see related) ... ... usw. Kurzum eine getrennte X/Y-Zwischenraum Einstellung (a seperated X-/Y gutter setting) zu haben, macht hier dann viel Sinn! - (EN) In short, having instead a separate X/Y gutter setting would make a lot of sense here! Quote ☛ Affinity Designer 1.10.8 ◆ Affinity Photo 1.10.8 ◆ Affinity Publisher 1.10.8 ◆ OSX El Capitan ☛ Affinity V2.3 apps ◆ MacOS Sonoma 14.2 ◆ iPad OS 17.2
Recommended Posts