Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

hier schreibt in Deutsch.

Ich wollte das Datenzusammenführung für Label-Aufkleber mit fortlaufenden Seriennummern (aus Excel) erstellen.
Aber da habe ich echte Problem wegen des "Zwischenraum".
Auf mein Labeln hat 2 verschiedene X und Y Zwischenräume (Y = 0 mm und X = 3,5 mm).

Leider funktioniert das in Publisher nicht, da gibt nur einzigen Zwischenraum-Wertangabe! Keine X und Y.
Ironie bei N-Up bei Drucken gibt so eine, aber bei Datenzusammenführung nicht.

Oder gibt solchen Tricks dafür? Das verzweifle ich.

Bitte an Entwickler - Bei Datenzusammenführung das "Zwischenraum" in X- und Y-Werten nun getrennt darstellen!

Danke.

MfG

DeafDengo

Posted

Offenbar interessieren niemand. Hmm...
Schwer zu begreiflich, dass Labeln immer gleichen "Zwischenraum"-Wert haben sein soll. Bei mir haben meistens unterschiedlichen X und Y.

z.B. Label "Avery L4730".

Posted
6 minutes ago, DeafDengo said:

Offenbar interessieren niemand. Hmm...

Vielleicht solltest du deine Posts übersetzen, um mehr Interesse zu wecken: https://deepl.com/translator

MacBookAir 15": MacOS Sonoma > Affinity v1, v2, v2 beta // MacBookPro 15" mid-2012: MacOS El Capitan > Affinity v1 / MacOS Catalina > Affinity v1, v2, v2 beta // iPad 8th: iPadOS 18 > Affinity v2

Posted

Siehe zu diesem Thema auch (see related) ...

... usw.

Kurzum eine getrennte X/Y-Zwischenraum Einstellung (a seperated X-/Y gutter setting) zu haben, macht hier dann viel Sinn! - (EN) In short, having instead a separate X/Y gutter setting would make a lot of sense here!

☛ Affinity Designer 1.10.8 ◆ Affinity Photo 1.10.8 ◆ Affinity Publisher 1.10.8 ◆ OSX El Capitan
☛ Affinity V2.3 apps ◆ MacOS Sonoma 14.2 ◆ iPad OS 17.2