Ben2 Posted October 13, 2023 Posted October 13, 2023 Ich bekomme seit heute für einige Dokumente in Designer (V2.2.0) die Fehlermeldung: Speichern ist fehlgeschlagen. Grund: Interner Fehler. Teilen Sie dies bitte den Entwicklern mit. Habe bestimmte Zeichnungen aus dem Dokument schon geteilt und in anderen Dokumenten gespeichert, aber einen Großteil der Zeichnungen/Grafiken kann ich nicht speichern mit genannter Fehlermeldung. Kennt das Problem jemand? Quote
Staff stokerg Posted October 16, 2023 Staff Posted October 16, 2023 Hallo @Ben2 und begrüße die Foren, Wo speichern Sie die Dateien? Ein Netzwerklaufwerk, ein Cloud-Laufwerk, ein externes Laufwerk oder lokal? Quote
Ben2 Posted October 16, 2023 Author Posted October 16, 2023 Ich speichere die Dateien auf meinem lokalen Laufwerk. Ich finde leider den Fehler nicht, da ich bisher keine Probleme mit dem speichern hatte. Einige Grafiken, die alle mit einem Grafiktablet gezeichnet wurden, lassen sich einfach nicht speichern. Quote
JoBa Posted January 29, 2024 Posted January 29, 2024 … gleiches Problem bei mir (V.2.3.0): Datei wird nicht gespeichert (lokal), allerdings ohne Fehlermeldung (Menüpunkt "Speichern" ausgegraut, "geändert" geht nicht weg). Quote
Recommended Posts