blackstone Posted March 3, 2023 Posted March 3, 2023 Ich verdiene mit dem Publisher Geld, in dem ich Bücher gestalte. Derzeit bin ich richtig frustriert, weil der Publisher V2.0 seit seinem Erscheinen nur noch Probleme macht. Das hatte ich mit den V1 - Versionen nicht. Das Bearbeiten von Text in Textrahmen ist nach 40 Minuten nicht mehr möglich, weil der Text-Cursor ewig lange braucht, um zu reagieren. Heute ist der Publisher bei der Gestaltung eines einfachen Buch-Covers völlig zusammengebrochen. Auf dem Desktop (Windows 11) waren alle Icons verschwunden, nichts ging mehr. Ich hänge hier einmal die Crash-Datei und die Publisher-Datei mit an.Bitte schaut euch das mal an! Für einen Tipp oder Rat wäre ich Euch dankbar. (Ryzen 5, Windows 11 Pro 64 Bit, 32 GByte RAM, 4 GByte Grafik-RAM) f5763f98-30d4-41a2-9d27-2c205cbf4927.dmp Cover1.afpub Quote
md_germany Posted March 3, 2023 Posted March 3, 2023 Ich habe mir das Cover geöffnet. Alles ohne Probleme. Arbeite allerdings mit Mac OS X. Aber das Problem könnte vielleicht auch hiermit zusammenhängen, da hatte ich ähnliche Probleme: I have opened the cover. Everything without problems. However, I work with Mac OS X. But the problem might also be related to this, I had similar problems: Quote iMac 27'' | Mac OS X Sequoia 15.1 | Affinity 2.5.5
blackstone Posted March 3, 2023 Author Posted March 3, 2023 Bei mir läuft nichts auf einem Server. Ich hoffe mal, dass man anhand der Crash-Datei den Fehler findet. Quote
Staff Lee D Posted March 6, 2023 Staff Posted March 6, 2023 So far I've had no issues with the cover, had you tried removing the group from the group on yours to see how it behaves? I'm taking a look at the dmp files to see if they show anything. In the meantime have you tried turning off Hardware Acceleration in the apps Preferences > Performance? Quote
blackstone Posted March 6, 2023 Author Posted March 6, 2023 Es liegt nicht an der Hardware-Beschleunigung. Ob man sie an oder abstellt. Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Bei keiner einzigen anderen Software habe ich diese Probleme. Quote
Recommended Posts