TMT Posted December 30, 2022 Posted December 30, 2022 Affinität Foto 2 es stürz Sehr häufiger ab (mehrmals pro Tag) nach dem Bearbeitung ARW-Datei beim Speichern oder konvertieren als JPG-Datei macht gravierende Konvertierungsfehler. Es konvertiert nicht genauer so wie ich das bearbeitet habe, die Bilder sind so wie das Original Bild dazu noch mit gräulich Ton. Quote
Komatös Posted January 1, 2023 Posted January 1, 2023 Hi @TMT In Affinity Photo, go to Edit -> Preferences -> Peformance and uncheck Hardware Acceleration. Affinity Photo must restarted to take effect. Gehe in Affinity Photo zu Bearbeiten -> Einstellungen -> Performance und entferne den Haken bei Hardwarebeschleunigung. Affinity Photo sollte neu gestartet werden damit die Änderungen angewendet werden.. Quote MAC mini M4 | MacOS Sequoia 15.5 | 16 GB RAM | 256 GB SSD AMD Ryzen 7 5700X | INTEL Arc A770 LE 16 GB | 32 GB DDR4 3200MHz | Windows 11 Pro 24H2 (26100.4061) Affinity Suite V 2.6.1 & Beta 2.6 (latest) Interested in a free (selfhosted) PDF Solution? Have a look at Stirling PDF No backup, no pity.
TMT Posted January 2, 2023 Author Posted January 2, 2023 (edited) Hallo Komatös, die Hardwarebeschleunigung war bei mir deaktiviert Edited January 2, 2023 by TMT Quote
Staff Callum Posted February 21, 2023 Staff Posted February 21, 2023 Hi TMT, Please could you confirm if this issue still occurs using our latest 2.0.4 build of Affinity 2? Thanks C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
TMT Posted February 21, 2023 Author Posted February 21, 2023 Vor 19 Minuten sagte Callum: Hallo TMT, Könnten Sie bitte bestätigen, ob dieses Problem weiterhin mit unserem neuesten 2.0.4-Build von Affinity 2 auftritt? Danke C @Callum Ich habe da nach Affinity 2 nicht mehr verwendet. Ich benutze immer noch den alte Version von Affinity. Quote
Recommended Posts