frepo Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 18. November 2022. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine .afub-Datei der Version 1 mit der Publisher-Version 2 geöffnet. Danach ging der Ärger los. Der Support konnte keine Hilfestellung geben. Inzwischen bin ich auf meinen neuen Mac-Studio umgezogen. Meine Objekte sind alle verknüpft, keine externe Festplatte, Betriebssystem Monterey 12.5. Das Problem bleibt. Publisher V2 stürzt permanent ab. Leider kann ich die Datei nicht mehr mit der Version 1 öffnen. Mein Projekt hat 300 Seiten. Da hat man den Schweiß auf der Stirn. Da keine Hilfe zu erwarten ist, versuche ich nun mit Copy und Paste meine Objekte wieder zurück auf die Version 1 zu bekommen. Falls es eine Lösung gibt, bin ich sehr interessiert. Die neuen Funktionen von V2 gefallen mir nämlich sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff Gabe Posted November 18, 2022 Staff Share Posted November 18, 2022 Hi @frepo, Can you use this link to upload your file (and resources)? https://www.dropbox.com/request/hjtdU4CoIhs0e3oT9tfY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eWolf Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Hatte ähnliche Abstürze wegen einer eingebundenen defekten Bilddatei. Hatte eher nichts mit dem Programm zu tun. Bilddatei mit Photo.app aufmachen und neu abspeichern. Danach Publisher starten. Wenn du Glück hast, lädt er die Datei und reklamiert das geänderte Bild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts