Papa Posted May 6, 2022 Posted May 6, 2022 Schöne guten Tag, und zwar habe ich versucht bei Shopify eine Tasse zu erstellen, aber jedes mal wird das Design Sehr klein. Mir sagte man mir, das der Tranzparente Hintrgrund zu groß sei, ich sollte den Hintergrund zuschneiden oder anpassen. Wie geht das ?? Quote
Staff EmT Posted May 6, 2022 Staff Posted May 6, 2022 Hallo @Papa Willkommen im Forum. Sie sollten in der Lage sein, die Größe des Dokuments so zu ändern, dass der Hintergrund kleiner ist. Wenn Sie mir mitteilen könnten, welche App Sie verwenden, kann ich Ihnen sagen, wie dies möglich ist. Hi @Papa Welcome to the forum. You should be able to resize the document so the background is smaller, if you could let me know which app you are using, I can advise the ways this can be done. Quote List of V2 FAQ's | Beta Software Forums | Affinity Photo (V2) Tutorials | Affinity Designer (V2) Tutorials | Affinity Publisher (V2) Tutorials
Recommended Posts