julianschuette Posted August 5, 2021 Posted August 5, 2021 (edited) Moin, ich hab folgendes Problem: Affinity Publisher zeigt mir 2 Fehlermeldungen an.1. "Fehler beim Laden des Dokuments: XXX Das Dokument ist anscheinen beschädigt.Das Dokument muss nun geschlossen werden."2. "Die Dokumentdatei ist beschädigt: XXX Die Dokumentdatei ist anscheinend beschädigt und muss geschlossen werden."Nun gibt es eine Möglichkeit die Datei irgendwie wiederherzustellen oder irgendwie anders an die Daten zu kommen? Bedauerlicherweise hab ich auch keine Sicherheitskopie gemacht... Hoffe mir kann jemand helfen. Edited August 5, 2021 by julianschuette Quote
Joachim_L Posted August 5, 2021 Posted August 5, 2021 Willkommen auf den Affinity-Foren @julianschuette! Schreibe einen der Moderatoren an, stelle den Sachverhalt dar und bitte um einen privaten Upload-Link für deine korrupte Datei. Dann sollte dir geholfen werden. julianschuette 1 Quote ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed
Staff stokerg Posted August 5, 2021 Staff Posted August 5, 2021 Hallo @julianschuette, Können Sie mir mitteilen, wo Sie die Datei gespeichert haben? Wie in Netzlaufwerk, Cloud-Speicher, externer Speicher oder lokal? Ich habe dir einen Dropbox-Link erstellt: https://www.dropbox.com/request/z2fvEMW4xipx0koHcusd mit dem du die Datei zu uns hochladen kannst. Ich kann es mit dem Entwicklerteam protokollieren, um zu sehen, ob es wiederhergestellt werden kann, aber dies kann einige Zeit dauern und ich kann keinen Zeitrahmen angeben, wann ich eine Antwort erwarten kann. julianschuette 1 Quote
julianschuette Posted August 6, 2021 Author Posted August 6, 2021 Moin @stokerg, Erst einmal danke. Ich hab die Datei hochgeladen. Nun zum Sachverhalt: ich hab sowohl die Datei als auch die Affinity Programme zunächst auf einer Externen HDD Festplatte gespeichert / Über diese auch gearbeitet da mein Surface so besser Funktioniert. Nun hab ich seit ein par Tagen einen Neuen Stand PC und habe die Datei auf dessen SSD Kopiert um hier weiterarbeiten zu können. Danach konnte ich die Datei weder auf dem Neuem PC, noch über den PC aber auf der Externen Festplatte, noch auf der Festplatte in Kombination mit dem Surface Öffnen. Da es sich dabei um meine Bewerbung handelt und diese fast fertig war wäre es grandios wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt als alles neu machen zu müssen. Viel dank Schonmal im voraus. Quote
Recommended Posts