StefanGold Posted July 25, 2021 Posted July 25, 2021 Hi, gibt es eine Möglichkeit einen Textrahmen zu fixieren? Ich kann zwar die Ebene fixieren, dann kann ich den Text im Rahmen aber nicht mehr bearbeiten. ist das so richtig oder übersehe ich etwas? Stefan Quote
Staff Callum Posted July 26, 2021 Staff Posted July 26, 2021 Hi Stefan, Könnten Sie bitte den Rahmen in ein neues Dokument kopieren und an diesen Beitrag anhängen, damit ich ihn mir ansehen kann? Könnten Sie, wenn möglich, auch eine Bildschirmaufnahme des Problems bereitstellen? Vielen Dank C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
Joachim_L Posted July 26, 2021 Posted July 26, 2021 20 hours ago, StefanGold said: ist das so richtig oder übersehe ich etwas? Nur eine Kleinigkeit: Du musst die Ebene im Ebenen-Panel auswählen, eines der beiden Textwerkzeuge auswählen und mit dem Cursor in den Text klicken. Dann kannst du den Text auch überarbeiten. Quote ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed
StefanGold Posted July 26, 2021 Author Posted July 26, 2021 Hi C, natürlich. Best Stefan level fixed.afpub Quote
StefanGold Posted July 26, 2021 Author Posted July 26, 2021 4 minutes ago, Joachim_L said: Nur eine Kleinigkeit: Du musst die Ebene im Ebenen-Panel auswählen, eines der beiden Textwerkzeuge auswählen und mit dem Cursor in den Text klicken. Dann kannst du den Text auch überarbeiten. tatsächlich, so geht es, vielen Dank Liebe Grüße Stefan Joachim_L 1 Quote
Recommended Posts