Ilse Spitzer Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Ich hoffe, ich kann das auch in deutsch schreiben. Wie kann ich eine einzelne gebogene Linie einer Form in Designer messen, bzw. ermitteln. Quote
Joachim_L Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Willkommen auf den Affinity-Foren @Ilse Spitzer! Meines Wissen geht das nicht. Ich nehme an, in CAD-Programmen wäre das möglich? Quote ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed
Ilse Spitzer Posted February 26, 2021 Author Posted February 26, 2021 Danke für die Antwort, ich habe eine Lösung gefunden, einzelne Linien zwischen Knoten kann man messen. Ist ein wenig mehr Arbeit, aber es geht 🙂 Quote
thomaso Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Um die Länge von Kurven zu messen sind hier zwei Umwege erwähnt, die zumindest eine Annäherung anzeigen können (der zweite Tipp geht nur in APh): (Die sind zwar auf Englisch aber beide bebildert und evtl. selbsterklärend) Joachim_L 1 Quote • MacBookPro Retina 15" | macOS 10.14.6 | Eizo 27" | Affinity V1 • iPad 10.Gen. | iOS 18.5. | Affinity V2.6
Recommended Posts