macOS Big Sur Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Habe folgende Fehlermeldung auf Affinity photo 1.8.6 auf macOS Big Sur 11.1.: "Die TIFF_Datei ließ sich nicht öffnen. Dateipfadangabe. Fehler beim Öffnen der Datei aufgrund fehlender Berechtigung. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank. mfg kg Quote
Dan C Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 Hallo @macOS Big Sur, Willkommen in den Foren Der Thread, in dem Sie gepostet haben, bezieht sich auf Windows-Updates der Affinity-Apps und ist daher meines Erachtens nicht mit Ihrem Beitrag verbunden. Aus diesem Grund habe ich Ihren Beitrag in einen eigenen Thread aufgeteilt. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise "Folgen" in der oberen rechten Ecke des Threads erneut auswählen müssen, um sicherzustellen, dass Sie hier Benachrichtigungen über meine Antworten erhalten. Zweitens, um das Problem mit der TIFF-Datei zu identifizieren, können Sie mir bitte Folgendes bestätigen: Kommt dies bei einer TIFF-Datei vor oder nur bei einer bestimmten? Wie groß ist die TIFF-Datei bitte? In welcher Position ist die TIFF-Datei aktuell gespeichert? Da sich die Fehlermeldung auf die Autorisierung bezieht, verfügt der Ordner, in dem das Bild gespeichert ist, wahrscheinlich nicht über die richtigen Berechtigungen für Affinity. Haben Sie versucht, die TIFF-Datei an einen anderen Speicherort zu verschieben, z. B. auf Ihren Desktop, und diese dann in Affinity geöffnet? Können Sie mir hier eine Kopie dieser Datei zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus! Quote
Recommended Posts