Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Recommended Posts

Hast du die Hardwarebeschleunigung in den Voreinstellungen aktiviert? Wenn ja, einmal ausschalten, testen und wenn es jetzt besser ist, die Daten von deinem PC posten. 

------
Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi, wollte nicht unnötig ein neues Thema aufmachen und Poste deswegen hier rein. Da die Überschrift passt.

Anscheinend ist das ja ein sehr gängiges Problem bei Publisher.

Habe auch eine Datei mit 50 Seiten Bild und Text und nun an meine Grenzen gestoßen. Bilder die zuvor auf Rückfragen von Publisher nur verlinkt wurden werden plötzlich nicht mehr gefunden und beim exportieren der Datei auf PDF sind diese Bilder verpixelt.

Gibt es eine Ansatzweise brauchbare lösung :( Meine Arbeit wird abgegeben und bewertet und muss dementsprechend gestalterisch auch in Ordnung sein.

Bringt es was wenn ich Bilder von anfang an nur verlinke? Wie mache ich das dann manuell? Hab beim letzten mal nur auf die Anfrage mit Ja geantwortet und Publisher hat das selbst übernommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.