Burkhard Lieverkus Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Ich empfinde Build 874 als extrem langsam. Es dauert sehr lange, um Text oder Bedienfenster auszuwählen. Dreimal wurde angezeigt, dass Publisher nicht reagiert. Solche Probleme hatte ich mit den vorigen Versionen nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim_L Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Hast du die Hardwarebeschleunigung in den Voreinstellungen aktiviert? Wenn ja, einmal ausschalten, testen und wenn es jetzt besser ist, die Daten von deinem PC posten. ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpaceShark_Olaf Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Hi, wollte nicht unnötig ein neues Thema aufmachen und Poste deswegen hier rein. Da die Überschrift passt. Anscheinend ist das ja ein sehr gängiges Problem bei Publisher. Habe auch eine Datei mit 50 Seiten Bild und Text und nun an meine Grenzen gestoßen. Bilder die zuvor auf Rückfragen von Publisher nur verlinkt wurden werden plötzlich nicht mehr gefunden und beim exportieren der Datei auf PDF sind diese Bilder verpixelt. Gibt es eine Ansatzweise brauchbare lösung Meine Arbeit wird abgegeben und bewertet und muss dementsprechend gestalterisch auch in Ordnung sein. Bringt es was wenn ich Bilder von anfang an nur verlinke? Wie mache ich das dann manuell? Hab beim letzten mal nur auf die Anfrage mit Ja geantwortet und Publisher hat das selbst übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts