PhotoPirch Posted December 3, 2020 Posted December 3, 2020 Guten Abend, ich würde gerne die E-Mail-Adresse wechseln, weil ich den alten E-Mail-Account löschen möchte. Beim Account war das auch kein Problem, aber wie kann ich jetzt die Lizenzen übertragen? Quote
Staff SFurniss Posted December 3, 2020 Staff Posted December 3, 2020 @PhotoPirchAus Sicherheitsgründen ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwenden, dauerhaft mit der Lizenz verknüpft. Dies kann niemals geändert werden. Sie müssen dies jedoch nur eingeben, wenn Sie die Software installieren. Sie können jedoch die E-Mail Adresse ändern Sie Zeichen in Ihrem Affinity Store-Account verwenden. Melden Sie sich in Ihrem Affinity Store-Konto an, indem Sie hier klicken. https://store.serif.com/sign-in/ Klicken Sie auf der Seite Affinitätskonto auf Kontodetails. Geben Sie im Abschnitt Persönliche Daten Ihre neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Details aktualisieren. Sie sollten die Meldung "Ihre Daten wurden aktualisiert" erhalten. Sie können sich jetzt mit Ihrer aktualisierten E-Mail-Adresse im Affinity Store anmelden. Quote
PhotoPirch Posted December 3, 2020 Author Posted December 3, 2020 Wenn ich das richtig verstehe, kann ich auch das Konto löschen, und trotzdem die Lizenz weiter nutzen. Was ist aber in dem Fall, das dieselbe E-Mail von jemand anderem ebenfalls zum Kauf genutzt wird? Quote
Recommended Posts