reinhard Malocha Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 hab mir affinitty photo wie es noch 25 Euro gekostet hat runtergeladen hab es irrtümlich gelöscht frage hab mir die testversion heruntergeladen kann man das gelöschte affinity wierherstellen gibt es dazu einen code könnt ihr mir dabei helfen dass würde mich sehr freuen Mit freundlichen Grüssen Reinhard Malocha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim_L Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Hast du APhoto über Serif gekauft oder über Apple / Microsoft Store? Wenn über Serif, dann logge dich bei deinem Serif-Account ein. Dort kannst du auch wieder die Vollversion herunterladen. Quote ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff SFurniss Posted October 19, 2020 Staff Share Posted October 19, 2020 @reinhard Malocha Wenn Sie die Software direkt bei uns gekauft haben, senden Sie bitte eine E-Mail an affinity@serif.com, damit wir dies für Sie prüfen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts