AndreasOstermann Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, die Verlaufseinstellungen zu speichern? Ich verwende gerne einen linearen Farbverlauf von weiß auf 100% transparent. Das geht mit Affinty Photo auch ganz gut. Leider muss man das immer wieder neu einstellen. Bei PS wird der letzte Verlauf wenigstens vorgeschlagen. Idealer wäre natürlich, wenn ich mir eigene Verlaufseinstellungen speichern könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
anon1 Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
anon1 Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A_B_C Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 Hi Andreas, die Idee, Objektstile zu verwenden, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Hat man ein Vektorobjekt, auf das der Verlauf angewendet wird (etwa ein Rechteck), dann kann man für dieses Objekt einen Objektstil sichern und ihn auf künftige Vektorobjekte wieder anwenden … Allerdings kann man auch einen Verlauf unter den Farbfeldern speichern … Vielleicht nützt das ja … :) Alex anon1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
anon1 Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 - A_B_C 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts