Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

AD Copy Paste zwischen zwei Dokumenten und ändern der Schriftgröße


Recommended Posts

 
Wenn ich mehrere Dokumente im AD offen habe und diese nicht zusammengefügt sind, dann kann ich nicht von einem Dokument per Copy and Paste Text oder Element einfügen und diese bearbeiten, ohne dass der Curser wieder in das Dokument zurück springt, aus dem ich kopieren wollte. Das Weiterbearbeiten geht dann nur, wenn ich das Dokument aus dem ich Copy Paste machen möchte schließe. Wenn ich dann im neuen Dokument, in das ich die Dinge eingefügt habe, bei z. B. Text, die Punktgröße ändern möchte, dann stürzt das Programm komplett ab! Ich habe es schon gelöscht und neu installiert. Der Fehler geht aber nicht weg. Leider kann ich die App nur in den Mülleimer verschieben und nicht richtig deinstallieren, weil ich sie aus dem Apple Store habe und nicht von Affinity selber. Kennt jemand das Problem? Von Affinity kam nur die Antwort des Neu-Installierens.
Edited by NicStaedi
Link to comment
Share on other sites

  • Staff

Hi NicStaedi,

These are both known issue when using Separated Mode. They are with development to be fixed. In the meantime if you exit Separate Mode you should be able to use the application without the behaviour you're currently getting.

---

Hallo NicStaedi,

Beides ist ein bekanntes Problem bei Verwendung des getrennten Modus. Sie müssen mit der Entwicklung behoben werden. Wenn Sie den separaten Modus beenden, sollten Sie in der Zwischenzeit in der Lage sein, die Anwendung ohne das aktuelle Verhalten zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Staff

Wir haben in der neuesten Version Korrekturen / Verbesserungen an diesem Bereich (Separierter Modus: Textbezogenes Dropdown-Menü schließt sich und wechselt den Fokus auf das nächste Dokument) des Programms vorgenommen.

Die Korrekturen und Aktualisierungen werden in diesen Forenbeiträgen beschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie überprüfen, ob dieses Problem jetzt für Sie behoben wurde.

Patrick Connor
Serif Europe Ltd

"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility lies in being superior to your previous self."  W. L. Sheldon

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.