Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

PDF mit mehreren Seiten - Verknüpfungen


Recommended Posts

Beim Einfügen eines mehrseitiges pdf in mehrere Bilderrahmen habe ich die Option in jedem Bilderrahmen zu bestimmen, welche pdf-Seite angezeigt werden soll. Das funktioniert auch prima auf meinem MacPro. Sobald ich das Dokument aber auf meinem MacBookPro öffne, wählt das Programm immer die erste Seite des pdf und nicht die Seite, die ich zuvor bestimmt habe.

Link to comment
Share on other sites

Nur eine Idee: Wird beim Öffnen des .afpub auf dem anderen Mac ein Dialog-Fenster angezeigt, dass dir anbietet, verlinkte Resourcen zu aktualisieren? Ich habe beim Öffnen eines .afpub auf einem anderen Mac für all verlinkten JPGs bemerkt, dass sie zwar im Resource Manager nicht als vermisst gemeldet, aber trotzdem nicht korrekt angezeigt wurden. Erst nachdem ich beim Öffnen des Dokuments den vorausgewählten Aktualisierungsbutton gedrückt hatte, wurden die Bildansichten in APub wieder wie erwartet dargestellt, obwohl ihre Speicherpfade vor und nach dem Aktualisieren identisch waren.

macOS 10.14.6 | MacBookPro Retina 15" | Eizo 27" | Affinity V1

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.