Jump to content

Perspektivisches Verzerren in Designer


Recommended Posts

Moin Moin zusammen,

ich stehe vor dem Problem das ich ein Rechteck perspektivisch verzerren möchte, aber ums verrecken nicht die Funktion dafür finde. Ich habe schon alles mögliche gegoogelt, aber entweder nichts passendes gefunden, oder völlig mir unverständliches Fachgesimpel. Bin ich einfach zu blöd oder ist mit Affinity Designer schlicht und erfgreifend kein perspektivisches Transformieren möglich?

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. In Photoshop wäre das ein simpler Rechtsklick und los gehts. Kann doch nicht sein dass das in nem Vektoren Programm so viel anders läuft?!

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Bleibt Gesund und schönen Sonntag miteinander.

Gruß. Tobi

Link to post
Share on other sites
  • Moderators

Affinity Designer hat noch keine Perspektive oder kein Mesh Warp-Tool. Sie sind derzeit in Affinity Photo verfügbar. Im Straßenbahnfenster haben Sie einige Optionen wie "Neigen" und "Drehen". Sie können auch in Kurven konvertieren und das Knotenwerkzeug mithilfe eines perspektivischen Rasters verwenden.

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note there is currently a delay in replying to some post. See pinned thread in the Questions forum. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.