Ronald H. Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 (edited) Hallo Affinity Forum, bin seit heute Mitglied im Affinity Forum. Ich habe eine Frage, bei Affinity Designer im Pixel Persona Modus würde ich gerne mit Pinseln zeichnen, es funktioniert aber leider nur das Pixelwerkzeug mit allen Pinseln. Die Pinsel haben auch schon einmal funktioniert (es wird auch eine neue Ebene erstellt, jedoch ist kein Pinselstrich zu sehen). Ich vermute, dass ich möglicherweise irgendetwas verstellt habe? Und wie gesagt, das Pixelwerkzeug funktioniert einwandfrei. Beste Grüße Ronald Edited March 24, 2020 by Ronald H. Quote
Staff Callum Posted March 26, 2020 Staff Posted March 26, 2020 Hallo Ronald, Könnten Sie bitte eine Bildschirmaufnahme bereitstellen, die Ihr Problem demonstriert? Vielen Dank C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
Ronald H. Posted March 26, 2020 Author Posted March 26, 2020 Hallo C, vielen Dank für die Antwort. ich sende mal 2 Bilder eines mit dem Pixelwerkzeug welches funktioniert und eines vom Pinsel der leider nicht mehr funktioniert. Auf dem Foto vom Pinsel ist der Pinsel selbst nicht zu sehen, er erscheint aber (warum auch immer nicht auf dem Foto zu sehen). Besten Gruß Ronald Quote
Staff Callum Posted March 26, 2020 Staff Posted March 26, 2020 Könnten Sie bitte versuchen, Protect Alpha freizuschalten? C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
Ronald H. Posted March 26, 2020 Author Posted March 26, 2020 Oh Gott, vielen Dank, das war es, jetzt malt auch der Pinsel wieder. War schon etwas verzweifelt und habe auch bei Google keinen Rat bekommen. Ich bedanke mich wirklich sehr für Ihre Hilfe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und bleiben sie gesund, Ronald Callum 1 Quote
Recommended Posts