BobbyBach Posted March 23, 2020 Posted March 23, 2020 Ich bin ein blutiger Anfänger mit dieser Software.Ich wollte etwas aus einem Buch nachmachen. Es war in dem Buch ein großer freier Bereich zu sehen, den wollte ich auch haben, aber bei mir war rechts das Asset mit IOS 12 zu sehen. Aus Unkenntnis habe ich nicht Ansicht/Studio benutzt, um das Panel Asset zu löschen, sondern wollte es so irgenwie löschen, was nicht klappte. Dann habe ich jedes einzelne unter IOS 12 aufgeführte Programm gelöscht, aber das Panel Asset war weiter im linken Bereich meiner Arbeitsfläche. Dann habe ich gelesen, dass man dieses Panel über Ansicht/Studio löschen kann. Nun waren aber die von mir gelöschten Programme nicht mehr vorhanden. Ich lud nochmals Designer mehrmals auf meinen Windows-PC, aber die Programme blieben verschwunden. Auch mit der Version 1,8 sind sie nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich die irrtümlich von mir gelöschten Programme wieder in IOS12? Bin für jeden Tipp dankbar. Quote
Staff Lee D Posted March 26, 2020 Staff Posted March 26, 2020 Wenn einige der Standard-Assets gelöscht wurden, können die Assets auf den Standard zurückgesetzt werden. Wenn Sie eigene benutzerdefinierte erstellt haben, würde ich empfehlen, diese mithilfe der Option im Bedienfeld „Assets“ zu exportieren. Halten Sie bei geschlossener App die STRG-Taste gedrückt und öffnen Sie sie. Wenn das Fenster angezeigt wird, lassen Sie die Taste los, aktivieren Sie die Option "Assets zurücksetzen" und klicken Sie auf "Löschen". Quote
BobbyBach Posted March 27, 2020 Author Posted March 27, 2020 Hallo Lee! Besten Dank für deine Antwort. Ich habe alle Standard-Assets gelöscht. Eigene Assets habe ich nicht erstellt. Wie setzt man die Assets auf den Standard zurück? Ich habe es mit einem Klick auf das Feld Standard gemacht, aber das funktioniert nicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe. Quote
Recommended Posts