Micha99 Posted December 6, 2019 Posted December 6, 2019 Die Funktion "edit in affinity photo" funktioniert nicht. Wenn ich ein Foto damit öffne, erscheint zuerst ein Hinweis "edit your document in affinity photo, then close it". Wenn ich das mache, erscheint die Aufforderung zum Speichern der Änderungen. Wenn ich dann zu Fotos zurück gehe, kommt meist die Meldung "editing complete (16MB change limit exeeded - document will be flattened) - press save to keep these changes". Nach dem Speichern erscheint die Meldung "Bearbeitung mit "edit in Affinity Photo" ist fehlgeschlagen Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Auch wenn die Meldung zum change limit nicht kommt, kann ich die Bearbeitung nicht speichern. Dann erscheint die Meldung "Änderungen an "edit in Affinity Photo" konnten nicht gesichert werden Beim Sichern ist ein Fehler aufgetreten, Bitte später erneut versuchen." Woran liegt das? Quote
Staff Gabe Posted December 6, 2019 Staff Posted December 6, 2019 Hi @Micha99, Welcome to the forums. We are aware of this and it has already been logged with our developers --- Willkommen in den Foren. Wir sind uns dessen bewusst und es wurde bereits mit unseren Entwicklern protokolliert Quote
Cecil Posted December 6, 2019 Posted December 6, 2019 26 minutes ago, Micha99 said: Die Funktion "edit in affinity photo" funktioniert nicht. Wenn ich ein Foto damit öffne, erscheint zuerst ein Hinweis "edit your document in affinity photo, then close it". Wenn ich das mache, erscheint die Aufforderung zum Speichern der Änderungen. Wenn ich dann zu Fotos zurück gehe, kommt meist die Meldung "editing complete (16MB change limit exeeded - document will be flattened) - press save to keep these changes". Nach dem Speichern erscheint die Meldung "Bearbeitung mit "edit in Affinity Photo" ist fehlgeschlagen Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Auch wenn die Meldung zum change limit nicht kommt, kann ich die Bearbeitung nicht speichern. Dann erscheint die Meldung "Änderungen an "edit in Affinity Photo" konnten nicht gesichert werden Beim Sichern ist ein Fehler aufgetreten, Bitte später erneut versuchen." Woran liegt das? This is a known problem and Affinity Team is working on a fix. MacOS, Photos, double click image, click edit image, then ... , open in Affinity, and make you edits in Affinity. This works, however you cannot save back to Apple’s Photos. Aa a workaround: You can export your photo to any drive or macOS share, iMessage or email to yourself, then Save to Photos. Quote Cecil iMac Retina 5K, 27”, 2019. 3.6 GHz Intel Core 9, 40 GB Memory DDR4, Radeon Pro 580X 8 GB, macOS,iPad Pro iPadOS Continuous improvement is better than delayed perfection
florianleo Posted July 4, 2021 Posted July 4, 2021 2021 - and still not working - nice that you have it on your list - bad that you haven't solved it, yet. Quote
Recommended Posts