Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Duplizierte Pinsel werden nicht dupliziert?


Recommended Posts

Hey,

ich habe das Problem das die Pinsel, welche ich auf dem Ipad dupliziere nicht zu finden sind. Wenn ich den Pinsel dupliziert habe wird mir angzeigt "Neuer Pinsel hinzugefügt", wenn ich dann aber in der Kategorie nachschaue finde ich keinen Duplizierten Pinsel. Komisch ist auf wenn ich mir eine eigene Kategorie anlege, wird der Vorgang ganz normal durchgeführt...

Ein weiterer Punkt auf den ich aufmerksam machen möchte ist, dass man die Pinsel nicht sortieren kann.

Ich würde mich über eine schnell Antwort freuen, da mich dieser Fehler doch sehr einschränkt.

Mit freundlichen Grüßen

L. Röber

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo zusammen!

Habe dasselbe Problem bei Affinity Designer und Photo, beide Versionen 1.8.6. Mit dem iPad Pro 12,9“ 2019 und iPad OS 14.0.1.

Sehr frustrierend. Individuelle Pinselkategorien können zwar angelegt, aber nicht mit duplizierten Pinseln „befüllt“ werden.

Gibt es dafür eine Lösung? (z.B. Neuinstallation der App o.ä.)

Vielen Dank und liebe Grüße

Gregor

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.