Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Axelos

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Axelos

  1. Hi Again,

    In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das restaurieren für den Bereich funtioniert wenn ich es über das Menue (siehe Anlage) anstoße.
    Vorher startete dieses restaurieren aber automatisch nachdem ich 1. den Bereich markiert hatte und 2. dann das Restaurieren Werkzeug angewählt hatte.
    Jetzt muss ich es extra über das Menue triggern. Was habe ich wo falsch eingestellt?

     

    Gruß

    Axel

     

    Inpianting-doesn_t_work_with_selection_2.JPG

  2. Hallo,

    Ich arbeite mich gerade durch euer Workbook (Inpainting_landscape.jpg).

    Beim Thema "Inpainting" bin ich auf das Problem gestoßen, dass wenn ich einen Bereich markiere mit dem Auwahlwerkzeug (egal welches), dann wird die restaurierung nicht gestartet. Auswahl bleibt aber es passiert nichts. Hat vor ein paar Tagen noch funktioniert. Wenn ich den Bereich direkt mit dem Pinsel markiere funktioniert es einwandfrei.

    Habe ein Windows System

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.