Jump to content

Si Gi

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Si Gi


  1. Danke, so geht es.

    Also das liegt nicht am Zoom, sondern an der vergrößerten Displayeinstellung. 

    Ist die displayeinstellung normal und Zoom eingeschaltet wird es richtig angezeigt.

    Das allerdings stellt für mich eine schwerwiegende Einschränkung dar und macht Affinity für mich zu einem Programm, dass ich nicht in vollem Umfang nutzen kann. 

    Sehr schade!!!


  2. Ich hab es mal versucht darzustellen. So wie sie das machen geht es , aber versuchen sie einmal mit dem Pinsel eine gerade Linie zu zeichnen. Einen Pinkt mit dem Pencil, mit dem Finger linken Finger auf das Display und dann mit dem Stift am Linienende ein Punkt. Das geht nicht

    Fast alle Touchgesten gehen mit eingeschaltetem Zoom nicht. Wobei es egal ist, ob die Vergrößerung aktiv ist oder nicht. 


  3. Sorry, aber das liegt definitiv nicht am eingeschaltetem Zoom. 

    Das das Schwierigkeiten bereitet, weis ich und schalte diesen jedesmal vor dem Gebrauch von AP und AD aus!

    Ich habe auch schon versucht, Zoom auszuschalten AD/AP zu schließen, das Pad runter zu farhen. Hat auch nichts gebracht. 

    Eine Neuinstallation beider Apps hat auch nicht geholfen.

×

Important Information

These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.