Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Gottfried

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Like
    Gottfried got a reaction from Chris B in Affinity Photo - Pano & HDR Probleme   
    hi Chris
    ich habe im W10 weiter TMP / TEMP Verzeichnisse angelegt, die Umgebungsvariablen -vergrössert, oder es dem System überlassen, verschiedene Möglichkeiten....... 
    Im Prinzip komme ich mit meinem PC gut klar, aber ich denke, bei nächster Gelegenheit werde ich wohl noch eine grössere Grafikkarte einbauen müssen......  
    Auf einem Mac scheint das alles (Affinity Speicherbearf) ja wohl zu funktionieren, aber Windows......  !!!#@##@@ !!!   aber, da es so ist, kann ich es nicht ändern.
    Gut, die Files sind manchmal sehr gross, 6.71GB.....   aber bei Panoramen aus bis zu 190 Einzelbildern kein Wunder....
    Also, es nervt, dass es nicht immer funktioniert, aber, es passiert ja nicht bei jedem Bild.....    Also versuche ich diese Aufgaben jetzt auf die Nachtschicht zu legen.
    Danke für die Zeit,     bin die nächsten Tage unterwegs.....
    best regards
    Gottfried
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.