Jump to content

PP_64

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About PP_64

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. - Ring angeben in Prozenten geben keine Möglichkeit präzise zu arbeiten. Ich muss die Ringstärke in Millimeter angeben können. Z.B. Wenn ich verschiedene Ringe mit verschiedenen Größen, aber mit gleiche Ringstärke haben will.
  2. Pfadtext (Pfad auf dem der Text steht) bitte sichtbar in Ebenenpalette machen. Und der Pfad sollte editerbar sein. Einfärben und Linienstärke sollte man doch ändern können.
  3. PP_64

    Skalierung Funktion

    Die Objekte haben Normale Große. Ich arbeite jedoch im Format ca. 6000 x 6000 Pixel. Vielleicht liegt es daran. Trotzt dem sollte es einwandfrei funktionieren. Auch mit kleinen Objekten :)
  4. PP_64

    Skalierung Funktion

    iPad Version - statt verschieben wird ein Objekt skaliert, Sehr nervig. Zum skalieren sind eben die Ecken. Nicht die Mitte des Objektes.
  5. Es fehlen leider nützliche Funktionen: - Keine Morphfunktionen. (Im alten Freehand war es exelent gelöst)( Illustrator macht es aber ungenau). Z.B. für Reißverschluss oder Linien von dick bis dünn usw. - Gruppen-Transformation und Verzerungen sehr mager. - Ein Text auf dem Pfad -> keine Möglichkeit den Führungs-Pfad zu formatieren. - kein Tool für editierbare Diagramme - Keine Möglichkeit ein konfiguriertes Arbeitsbereich zu speichern (für mehrere Benutzer) - Pfad-Verformung zum Beispiel in Zikzak oder Welle - Ausrichtung für Konten fehlt - SEHR WICHTIG - Filter Bewegungsunschärfe, Scharfzeichnen und Filter helle bzw. dunkele Bereiche vergrößern wäre gut - Aufrauen von Vektoren - Pfad Unterteilung - Stile lassen sich nicht bearbeiten - Es fehlt ein tool für Muster-Erstellung und Editierung z.B. aus vielen Dreiecken, Rauten, Blumen, usw. - Spirale editierbar fehlt. - Vorlagen-Ansicht im Vorschaumodus (Drahtgitter) fehlt. Hilfreich bei nachzeichnen. Fehler: - Linien-Erweiterung funktioniert nicht genau (Weisse Bilitze zwischen Konturen). - Weisse Fläche mit weissen Kontur zeigt eine dünne zwischen Linie, sobald ein farbige Hintergrund da ist. - das gleiche erscheint bei Inneneinflügen - Leider Form-Fühlung funktioniert nicht korrekt -> Linie mit zentrierter Option wird durch Flächenfüllung überdeckt. - Keine globale Farben - Farbfelder lassen sich nicht editieren - statt verschieben wird ein Objekt skaliert, Sehr nervig. Zum skalieren sind eben die Ecken. Nicht die Mitte des Objektes. - Symbole bei Umwandlung in Kurven machen Probleme - Bei Knotenverabeitung kann mann schlecht die Knoten treffen. Es werden die Bezier oder andere Knoten getroffen. Erst nach starken Zoomen klappt es. - Änderungen in Dokument nicht gespeichert nach App-Schliessung! Keine Vorwarnung! App speichert nur nach Dokument Schließung nicht wenn mann App komplett Schlisst. Optiemierung Vorschlag - Ausrichten in die Menü-Leiste nach oben positionieren. Sonnst zu viele Klicks. In Desktop-Version ist es optimal gelöst.
  6. Es fehlen leider nützliche Funktionen: - Keine Morphfunktionen. (Im alten Freehand war es exelent gelöst)( Illustrator macht es aber ungenau). Z.B. für Reißverschluss oder Linien von dick bis dünn usw. - Gruppen-Transformation und Verzerungen sehr mager. - Ein Text auf dem Pfad -> keine Möglichkeit den Führungs-Pfad zu formatieren. - kein Tool für editierbare Diagramme - Keine Möglichkeit ein konfiguriertes Arbeitsbereich zu speichern (für mehrere Benutzer) - Pallettendarstellung als Icon in ausklappbarer Form nicht vorhanden. Wenn alle Palleten auf sind, ist es ziemlich unübersichtlich. - Pfad-Verformung zum Beispiel in Zikzak oder Welle - Ausrichtung für Konten fehlt - SEHR WICHTIG - Filter Bewegungsunschärfe, Scharfzeichnen und Filter helle bzw. dunkele Bereiche vergrößern wäre gut - Aufrauen von Vektoren - Pfad Unterteilung - Stile lassen sich nicht bearbeiten - Es fehlt ein tool für Muster-Erstellung und Editierung z.B. aus vielen Dreiecken, Rauten, Blumen, usw. - Spirale editierbar fehlt. Fehler: - Linien-Erweiterung funktioniert nicht genau (Weisse Bilitze zwischen Konturen). - Weisse Fläche mit weissen Kontur zeigt eine dünne zwischen Linie, sobald ein farbige Hintergrund da ist. - das gleiche erscheint bei Inneneinflügen Farben Bearbeitung nicht optimal - globale Farbe in Farbfelder bleibt markiert, obwohl ein anderes Objekt mit eine andere Farbe ausgewählt ist.
×