Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

El Gran Rabo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Super, wider etwas gelernt. Das wusste ich noch nicht. Gleich mal ausprobieren.
  2. Hallo, habe mir auch Affinity Photo im MS Store gekauft und am Laptop ist es echt super, aber auf meinem Surface Pro , naja. Wie soll ich die ALT Taste zum Beispiel drücken während ich auf den Bildschirm klicke und das wohlmöglich noch ohne Tastatur und Maus? Ich habe einen Stift der sehr gut geeignet wäre, aber da scheint es fast keine Unterstützung zu geben. Oder habe ich etwas übersehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.