Jump to content

Kathi

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Kathi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider klappt es so nicht. Besteht nicht die Möglichkeit, die Struktur als Muster zu hinterlegen und dann diese einzufügen? Ähnlich wie als würde man einfach eine Farbe ändern (nur halt als Struktur).
  2. Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei einer kleinen Fläche klappt das gut. Jetzt ist mein Problem, dass ich die komplette Seite vom Kleiderschrank mit der Farbe/dem Muster von der Kommode färben muss. Wenn ich jetzt nur so ein kleines Stück kopiere und dieses dann nutze, sieht die Maserung total verzerrt aus. Hänge das Bild an. Kathi_Wardrobe.afphoto
  3. Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Anbei die gewünschten Beispielbilder. Der Schrank muss das Dekor von der Kommode haben und ich weiß nicht, welches die einfachste und schnellste Möglichkeit ist. Danke vorab.
  4. Liebe Community, ich versuche über Affinity Photo die Struktur an einem Kleiderschrank zu ändern. Wenn der Schrank beispielweise aus Eiche besteht und ich ihn in Buche ändern will, dann habe ich leider Probleme, dies umzusetzen. Oder ein noch einfacheres Beispiel: Der Schrank ist weiß und ich möchte, dass er in Buche zu sehen ist. Ich habe dazu leider kein passendes Tutorialvideo gefunden. Was ist der beste Weg, um solch eine Bearbeitung zu schaffen? Vielen Dank vorab.
×