Jump to content

adus

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by adus

  1. Dann will ich es mal versuchen; habe es selbst aber nicht ausprobiert: Es ist nicht möglich, per Makro einen Text in ein Bild einzufügen.. Aber wenn Du ein neues Dokument mit Deinem Wasserzeichen erstellst und es dann als png ohne Hintergrund exportierst kannst Du es per Makro in Dein Bild einfügen
  2. Hallo allerseits.. Habe gerade gesehen, dass es hier im Forum auch Deutsch sprechende/schreibende kompetente Leute gibt; so kann ich mir evtl die Mühe sparen mein 'Problemchen' in Englisch zu beschreiben. Für die webseite meines Turnvereines verwende ich Logos/Piktogramme im png-Format die frei verfügbar sind. Allerdings passt das angebotene Rot nicht so recht zu unserer Corporate Identity An einem habe ich es per Makro recht gut hingekriegt. (Rottöne ausgewählt - angepasst - deselektiert- neu abgespeichert - fein) Gibt es eine Möglichkeit, die etwa 100 Icons in einem Rutsch -per Batch- umzufärben, ohne jede einzeln zu öffnen? Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank Liebe Grüsse aus dem Rheingau adus
  3. Danke v_kyr, genau das war es.. Wer lesen kann/suchen kann ist auch hier klar im Vorteil: In der Hilfe hatte ich nach 'batch' gesucht, nichts gefunden und im Dateimenue haben meine Augen sich geweigert, die Stapelverarbeitung zu sehen. Du hast die Blockade gelöst. Vielen Dank
×

Important Information

These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.