Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

georg0008

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, alles gut, bin wahrscheinlich überarbeitet, man sollte halt auch noch unten scrollen.l gruß Georg
  2. Hallo, wie oben auf dem Ausschnitt die Erstellungsdaten, Schnittmarken als Linie usw., das wird bei mir im PDF nicht angezeigt. Im Bereich Druck werden diese angezeigt. Gruß Georg
  3. Hallo, danke für den Hinweis, der Anschnitt war es. Gibt es denn die alten Druckmarkierungen, wie Anschnitt, Farbe usw. nicht mehr. Gruß Georg
  4. Hallo, habe mir jetzt den Publisher zugelegt und der Export zu PDF funktioniert nicht richtig. Ich habe vom Designer die Datei in den Publisher geladen und Layout geklickt, Daten verändert und dann in PDF/Druck exportiert. Leider wie an Bildern zu sehen ist verschiebt der Export einiges. Ist das Bug oder mache ich einen Fehler? Gruß Georg publisher-pdf.pdf
  5. Hallo, beim beenden des Designer kommt immer folgende Medlung (siehe Bild). Er lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Gruß Georg
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.