Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Brigitted

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Warum kann mir niemand in DEUTSCH eine Erklärug abgeben, wie ich Macro Pack installieren kann!!! Danke
  2. Ich habe Affinity neu gekauft. Ich kann aber das Macro-Pack nicht installieren. Die Anleitung auf englisch verstehe ich nicht - außerdem sieht mein Eröffnungsbild anders aus als in der Anleitung angegeben. Wo finde ich eine genaue Installations-Anweisung auf deutsch mit Foto-Erklärung?
  3. Ich habe neu Affinity. Macro Pack gespeichert, entpackt. Nun kann ich nach der Anweisung dieses nicht in Affinity speichern - ich sehe die Icons in der Erklärung so nicht auf dem Eingangsbild von Affintiy. Wo finde ich eine deutsche Anleitung mit Fotos der einzelnen Steps? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.