Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

ColaPhoto

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ColaPhoto

  1. OK. Dann find ich es allerdings schon bisschen doof seitens Affinity, dass sie es auf macOS ermöglichen, auf Windoof aber nicht... Klar, anfangs gab es Affinity Photo auch nur auf macOS, aber mittlerweile sollte man doch davon ausgehen können, dass beide Systeme gleich funktionieren und alles auf beiden Systemen gleich funktioniert... Oder bin ich da nur bisschen zu verwöhnt?
  2. Natürlich bin ich mir sicher, dass es .CR3-Files sind. Vielleicht liegt es am Betriebssystem... Ich nutze macOS.
  3. Sehr komisch, denn bei mir funktioniert es mit Version 1.7.1 wunderbar.
  4. OK, danke. Und warum gibts keine ETA? Ich nutze Affinity Photo eigentlich, weil es viel besser und günstiger ist als Adobe Photoshop, aber wenn es so weiter geht, muss ich wohl wieder mal nach einer neuen Alternative Ausschau halten...
  5. Wann kommt denn endlich der Support für Fotos, die mit der Canon EOS M50 (also .CR3-Files) geschossen wurden?!?!?! Die Kamera ist mittlerweile seit einer gefühlten halben Ewigkeit draußen!!! Nebenbei bemerkt ist ein Update für Affinity Photo mittlerweile auch mehr als hinfällig!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.