Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

sandersz

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sandersz

  1. 👌Problem gelöst, das war es. Vielen herzlichen Dank. Ich war kurz davor zu verzweifeln 😄
  2. Hi, sorry für die verspätete Antwort. Nochmal zum Verständnis. Der Screenshot ist tatsächlich abfotografiert, nur so ist der Effekt einzufangen. Er ist ja auch nur auf dem Dell Monitor zu sehn. Ich konnte in in den letzten Tagen an einem HP Monitor testen, hier tritt der Effekt nicht auf. Es muss also an einer Kombination Affinty/Dell Monitor liegen !? Ich verstehe nur nicht warum das in andern Programmen nicht auftritt ??? Ich bin mit meinem Latein am Ende 🤔 Beste Grüße
  3. Der erste Screenshot ist ein jpg, 6,06 mb !? wie kann ich es noch anders schicken ? Ich habe herausgefunden das der Effekt korrigiert ist denn ich in den Anpassungen Helligkeit /Kontrast den Kontrast auf -100% und die Helligkeit auf +60% steht. Dies entspricht auch dem Mischmodus "abdunkeln" Vielleicht hilft das zur Aufklärung weiter !? Beste Grüße
  4. Hallo Nathan, HDR ist für beide Bildschirmen deaktiviert. Die 32 Bit Vorschau im Affinity Photo ist grau und kann nicht angewählt werden !? Auf dem Screenshot ist rechts das gleiche Foto im Windows -Fotoanzeige zu sehen, hier wird es "richtig" dargestellt . Der gleiche Effekt tritt auch in Affinity Designer auf !?
  5. Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Surface Pro und einem Dell P 2418D Monitor unter Windows 10. ich habe seit der Version 2.0 folgendes Problem. Bearbeite ich eine Foto oder eine Grafik werden diese auf dem 2. Bildschirm viel zu dunkel dargestellt, es sieht so aus als ob der Kontrast zu hoch gezogen ist. Da dieser Effekt nur in den Affinity Programmen auftritt, und auch erst seit der Version 2.0 gehe ich davon aus, das der Fehler in den Einstellungen der beiden Programme zu suchen ist. Kann mir da jemand weiter helfen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.