Jump to content

Jonas14

Members
  • Content count

    225
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jonas14

  1. Jonas14

    Affinity Photo Customer Beta (1.7.0.101)

    Thank you for the new beta!
  2. Jonas14

    Affinity Photo Customer Beta (1.7.0.99)

    sorry, Andy es hilft nix, übrigens das betrifft auch die anderen Dinge die über die Makros zu laden sind ( Dirk Wüstenhagen, umlift-epic-skies...). Jetzt erschein aber statt Library, Markro. Das ist so korrekt? Die eigentlich im Ordner enthaltenen Daten sind ausgegraut! Ich benutze OSX 1013.6 auf einem Uraltrechner (MacPro 3.1)
  3. Jonas14

    Affinity Photo Customer Beta (1.7.0.99)

    Ich nutze jetzt Version AP 1.7.0.99. Wie installiere ich darin die kostlose Makro-Pack? Wenn ich nach der Anleitung gehe. erschein bei dieser Version unter der >Ansicht>Studio keine Library! Wie installiere ich dieses kostenlose Paket?
  4. Jonas14

    Affinity Photo Customer Beta (1.7.0.99)

    sehr gut geworden!
  5. Hi, ich nutze „Transmit" als FDP- Programm. Nun ist mir aufgefallen, das es Darstellungsprobleme mit den Affinity Icons zu geben scheint, oder mache ich etwas falsch?
  6. Ne, hat nicht geholfen, na ich warte auf 10.12.4, mal sehen, wie es dann funktioniert... Danke nochmals! Joachim
  7. Hi v_kyr, Danke für die Bemühungen deinerseits... habe jetzt die auf dem Schreibtisch liegenden Dateien in den Einstellungen „öffnen mit” in Vorschau geändert. Also auf den Schreibtisch bleibt alles beim Alten, d.h. die Darstellung ist korrekt. Was aber merkwürdig ist, das ist das Logo in der Leiste oben, dies zeigt immer noch das Affinity-Logo. Vielleicht doch ein Problem mit OS X 10.12.3... Also tausend Dank erstmal... Joachim
  8. FTP meinte ich natürlich...sorry ansonsten meinte ich als Darstellungsprobleme: normalerweise werden auch die Affinity-Bildlogos mit einem Inhalt versehen (wie hier zum Beispiel vom Bildschirm), ich sehe aber auch, daß schon bei der Dateiauswahl hier beim Forum dieses Problem auftritt. Ist aber auch vielleicht ein Problem des Betriebssystems. In dem konkreten Fall OS X 10.12.3... Warten wir mal ab, wie es unter 10.12.4 aussieht, kann ja nicht mehr lange dauern... beste Grüße Joachim
  9. Hi, ich nutze „Transmit" als FDP- Programm. Nun ist mir aufgefallen, das es Darstellungsprobleme mit den Affinity Icons zu geben scheint, oder mache ich etwas falsch?
  10. Jonas14

    Affinity Photo 1.5 has launched!

    yeah, a Happy New Year!
  11. Affinity Designer 1.5.4 after systemupdate OS X 10.12.2 only in English or what am I doing wrong?
  12. Danke, aber es gibt viel Schlimmeres...
  13. (siehe Screenshot) - alles beim Alten, ich danke dir aber für das Mitleiden. Zum Glück ist es keine ernste Sache, die Meisten Dinge funktionieren ja auch, und das bischen English... Erfolgreiches Wochenende Joachim
  14. Sorry, again on the subject: when I finish the program I get the following message (s.screenshot), I guess times with the systemupdate on 10.12.2 synonymous something can not vote ...
  15. Hi Brunzenstein, ich hätte es aber lieber auf deutsch, englisch ist es ja schon von selbst...
  16. und muß auch nach dem Laden der Free-Macros feststellen, das sie auch nicht in Deutsch sind, obwohl die Beta (s.o.) in Deutsch kommt...
  17. Leider zu Früh auf das Wochenende gefreut, allen Anschein nach scheint es doch ein Affinity-Problem zu sein: denn bei der regularen Version von AP (1.5.1) tritt das Problem weiterhin auf, bei der neusten Beta (1.5.2 beta 2) dagegen nicht...
  18. Habe fast das gleiche getan, nur halt mit Time Machine (zum Glück hatte ich gerde vorher ein BackUp gemacht): jetzt läuft alles wieder perfekt!
  19. Hi Alex, beides ist leider negativ zu beantworten, weder das English im entsprechenden Kontrollfeld der Systemeinstellungen erscheint so wie bei dir und die Darstellung in allen Serif-Programmen sieht so aus, wie gezeigt. sehr merkwürdig alles... Gruß Joachim
  20. auch nach einer Neuinstallation des Systems bleibt alles beim Alten. Selbst die Apple-Programme Keynote usw. sind betroffen....so viel dazu!
  21. es betrifft auch z.B. Aperture, was das vorhergehende eigentlich bestätigt!
  22. Das System ist in Deutsch, aber da es alle Serif - Programme betrifft, egal ob reguläre oder Betas, scheint es ein Systemproblem zu sein...Leider!
  23. Hi Alex, danke für die superschnelle Antwort; ja irgend etwas muß sich wohl umgestellt haben (s. screenshot) Gruß Joachim
×