Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

MBP2017

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi affinity team, I love AD and AP since it is on the market ! I have been working for years with the whole adobe suite! But you're tools are great! Just downloaded the new version 1.5 But is see in the trailer the shoe box thing! Please be so kind and send me an tutorial how did you do it! I've been searching something like this since three years for a special thing to show something to my customers. Please help me
  2. Hallo ich benötige für eine Druckerei die Weißdruck macht eine Volltonfarbe Namens Spot 1. Wie mache ich das? Anbei ein Dokument der Druckerei Hi I need for a printing company that makes white printing a spot color name Spot. 1 How do I do that? Enclosed is a document of the print shop
  3. Does not work exactly enough. I can not draw it. I will search for an vector graphic in www. :-(
  4. Hallo alle zusammen, nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfen. Ich habe die Dokumente komplett neugesetzt. Leider sind die immer noch sehr groß. 1,9 GB im B0 Format. Als Tiff kann ich exportieren aber beim PDF versagt der Designer. Leider brauche ich PDF wegen einem Golddruck da muss ich wohl einen bestimmten Pantone Ton angeben.
  5. Hallo, Wie kann ich dir im Designer einen schönen Unterstrich der geschwungene ist Unter einem Wort machen
  6. Das Problem ist, ich darf von dem Projekt nichts ins netz stellen, sonst hätte ich ja schon längst was reingesetzt. Mist. Es wird ein Riesen Poster 2m x 1,5x auf dem Kampfkunst Dinge präsentiert werden. Auf dem Poster sind insgesamt 220 kleine Einzelbilder in das ist gerade echt mühsam. Quasi kann ich alles neu machen.Aber da dem Kunden Farbunterschiede aufgefallen sind, korrigiere ich diese gerade, hoffentlich
  7. Da ich mit transparenzen in dem Auftrag arbeiten muss, exportiere ich seine heute morgen alle Bilder in png und wollte es damit versuchen.. Habe noch 100 Stück vor mir :-( Rufe jedes einzeln auf und ändere die große da jedes Bild 100 cm x150cm groß ist auf die benötigten 15 cm runter. Kann ich das automatisieren? @ A_B_C ja alle Bilder hatte ich zuvor in affinity photo bearbeitet und habe diese .afphoto Dateien per drag and drop eingefügt und dann auf die richtige Größe runterskaliert. Vielleicht gehe ich ja auch falsch vor! Nicht mein Wochenende Danke das ihr euch die zeit nehmt um mir zu helfen.
  8. Ich mache es jetzt einfach neu :-( So ein Mist. Kunde ist natürlich begeistert :-( Sagt mal kann ich zwei Fenster nebeneinander legen ausser im modularen Modus? Da verschwindet nämlich oben die Leiste in der ich Radiengröße etc einstellen kann. Ich muss bei einigen fotos die rote shirt Farbe nachstellen jemand hier auch einen tipp?
  9. Schau mal nur beim start meiner dabei (jetzt beta) wie der den Speicher vollsaut. ich weiß aber nicht wieso
  10. Das ist beim den letzten 10 Bildern aufgetreten, drag and drop rein gezogen und designer crashed.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.