Jump to content

Friedhelm Benner

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About Friedhelm Benner

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/26/1951

Contact Methods

  • Website URL
    http://fotografie-ww.de/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

675 profile views
  1. Selbst auf dem hohen Westerwald bin ich mit 100 MBit/s Download bis zu 6 MBit/s Upload unterwegs. Even on the high Westerwald, I am on the move with 100 MBit/s download up to 6 MBit/s upload. Gruß Friedhelm
  2. Nachdem Gestern noch ein kleines Windowsupdate gekommen ist, macht Affinity 1.9.2 jetzt auch problematische Dateien offensichtlich problemlos auf! Ach so: Ich Update auch Affinity sofort nach dem Anzeigen "neues Update" Ich arbeite normalerweise immer mit der Aktuellen Version von Affinity Photo! Deshalb verstehe ich nicht warum immer wieder von vergangenen Versionen geschrieben wird. Deepl Übersetzer After a small Windows update yesterday, Affinity 1.9.2 now also opens problematic files without any problems! I also update Affinity as soon as I see the "new update" m
  3. Datei Download, Die Datei wird in 1.9.2. geöffnet und ist bearbeitbar. Ich habe bemerkt, dass große gespeicherte Dateien vom Februar 2021 nicht auf dem Hauptrechner geöffnet werden. Auf dem Tablett mit Win Home sind sie zu öffnen. Ich habe dann einen Teil der Ebenen in einer Neuen Datei gespeichert. Ohne die Ebenen auch die Alte Datei gespeichert. Beide Dateien sind auf dem Desktoprechner zu öffnen und zusammen zuführen. Diese neue Datei wird auch wieder bearbeitbar geöffnet. Google Übersetzung File download, the file will be in 1.9.2. open and editable. I noticed that la
  4. Erst lesen dann Antworten Jetzt nachdem 1.9.2 gestern Abend wieder seinen Dienst eingestellt hatte! Ich war eingeschlafen und der Rechner war in den Energie Sparmodus zurückgefahren. Habe ich die AppData\Roaming\Affinity\Photo\1.0 umbenannt in 1b.0 und Affinity 1.9.2 neu Installiert, danach musste ich mich neu Anmelden, klar die Daten der bisherigen Installation waren ja nicht mehr verfügbar. Dann hatte ich versucht die alte 1.b nach Sicherung der neuen 1.0 wieder zu aktivieren , aber danach tat es nicht mehr, also die Datei wieder umbenannt und die Sicherung wieder eingespielt. Alles läuf
  5. @ cdw86 Einstellungen/ Update und Sicherheit oder https://support.microsoft.com/de-de/topic/9-märz-2021-kb5000802-betriebssystembuilds-19041-867-und-19042-867-63552d64-fe44-4132-8813-ef56d3626e14
  6. @ cdw86 Kb5000842 als Optionale Update gemacht? Das Update muss manuell angestoßen werden bei mir! Wirklich alle Updates gemacht? Denn gestern (Donnerstag) Abend kam noch ein Update. Danach läuft bei mir Affinity Photo 1.9.2.1035 anstandslos, sogar mit Hardware Beschleunigung! Kb5000842 made as an optional update? The update has to be initiated manually for me! Really done all updates? Because yesterday (Thursday) evening there was an update. After that, Affinity Photo 1.9.2.1035 runs smoothly for me, even with hardware acceleration!
  7. Ich nutze Win10Prof mit der Version: 20H2 Niemals mehr Win7 weil total überaltert und nicht mehr Aktuelll Wer das noch nutzt, der ist eine Vierenschleuder und mit Schlangenöl verseucht! Mein SystemAMD Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega Graphics 3,60 GHzRAM 8,00 GB (6,95 GB verwendbar)64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorWin 10 Prof Version 20H2Alle Updates sind abgeschlossen! Jetzt nachdem heute Abend mir noch ein Update angezeigt wurde, läuft auch Affinity Photo 1.9.2.1035 anstandslos! Also viel Lärm um nichts! Trotzdem Danke an alle die versucht haben zu helfen!! E
  8. Verflixt wer setzt denn immer noch das schon lange überalterte Win 7 ein. Die Nutzer gehören bestraft! Wieso hängt der Win7 Benutzer sich in diese Frage, ich finde das als eine Frechheit mit einem System welsches nicht mehr unterstützt wird und mittlerweile eine Virusschleuder ist, weiter zu Arbeiten. Das musste jetzt mal raus sonst wachsen mir noch mehr graue Haare. Mein SystemAMD Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega Graphics 3,60 GHzRAM 8,00 GB (6,95 GB verwendbar)64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Win 10 Prof Version 20H2 Alle Update sind gemacht! Ich begreife es nicht!
  9. @Gabe I wrote the first post here, I don't have Win 7, the computer has never seen Win 7! I never wrote about Win 7! Everything has worked so far, so this is a bug in Photo Ich habe den ersten Beitrag hier geschrieben, ich habe kein Win 7 der Rechner hat noch nie Win 7 gesehen! Ich habe nie von Win 7 geschrieben! Bisher hat alles funktioniert, daher das ist ein Fehler in Photo
  10. @Komatös Hat nichts gebracht außer dass ich 1.9.2 wieder deinstalliert habe und 1.9.1 wieder Installiert habe! Ach so *.afphoto damit hat Af 1.9.2 keine Probleme, aber mit jpg Did nothing except that I uninstalled 1.9.2 again and reinstalled 1.9.1! Oh * .afphoto Af 1.9.2 has no problems with that, but with jpg
  11. @Komatös An den Jpg und an den Dateien kann es nicht liegen denn alle anderen Programme arbeiten mit den Dateien, es muss wieder mal ein Fehler in Affinity Photo 1.9.2. ---- sein. Denn unter 1.9.1.979 funktioniert es ja. Hier ist wohl bei Affinity wieder ein Fehler. Ich mag dieses Programm aber diese Fehler in den Updates sind ganz einfach nicht gut! AMD Ryzen 5 2400G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz Ram 8,00 GB (6,95 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Win 10 Prof Ich kann kein Englisch Daher die Automatische übersetzung It can't be the jp
  12. Google übersetzer After downloading and installing Photo 1.9.2, Affinity Photo freezes when opening one or more jpg files. Even after the Open CL acceleration is turned off! I installed 1.9.1 again, everything works again! The request to download at the start is annoying! Nach dem Download und Installieren von Photo 1.9.2 friert Affinity Photo ein wenn ein oder Mehrere Jpg Dateien geöffnet werden. Auch nach dem Open CL Beschleunigung abgestellt ist! Habe wieder 1.9.1 installiert alles geht wieder! Lästig ist die Auforderung zum Download beim Start!
  13. Ich bin nach den Irritationen heute Nachmittag sehr zufrieden mit Affinity Photo, alles funktioniert was ich bisher ausprobiert habe! Sogar auf dem Tablet mit Win10 Home ist heute Abend die Installation absolut Problemlos durchgelaufen! Die Musterebene aus Auswahl gefällt mir! Google Übersetzung: I am very satisfied with Affinity Photo after the irritation this afternoon, everything that I have tried so far works! Even on the tablet with Win10 Home, the installation went through with absolutely no problems tonight! I like the pattern level from selection! Friedhelm
  14. Hat alles funktioniert nachdem ich auf Englisch Großbritannien umgestellt habe und dann wieder nach Deutsch eingestellt habe! Everything worked after I switched to English UK and then switched back to German! Es geht alles wieder! Die neuen Funktionen scheinen Spannend zu werden! Everything works again! The new features seem to be exciting!
  15. Anmeldung geht nicht bei Deutsch affinity-photo-1.6.1.96 Was ist machbar Affinity Photo seit Dezember 17, 2016 bisher keine Probleme Registration does not work at German affinity-photo-1.6.1.96 What is feasible Affinity Photo since December 17, 2016 so far no problems
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note there is currently a delay in replying to some post. See pinned thread in the Questions forum. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.