Jump to content

Friedhelm Benner

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Friedhelm Benner

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/26/1951

Contact Methods

  • Website URL
    http://fotografie-ww.de/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. @ brunzenstein, @Sean P Weil ich die Probleme mit Google Übersetzung kenne, schreibe ich in Deutsch, da bei Affinity Menschen mit guten Deutsch Kenntnissen Arbeiten! Deshalb OK
  2. @ LoBu Ich hatte mich gewundert dass AP so schnell zum Kaufprogramm wurde, zumal ich lieber gewartet hätte, Aber jetzt ist es so, Und die Programmierer müssen damit leben dass einiges noch zurecht gebogen werden muss! Das war schon immer so, wenn Programme neu auf den Markt kamen! Ich habe ja jetzt eine Lösung beschrieben bekommen, gut ist es so! Die Geschriebene Hilfe ist eine sehr gute Hilfe, zumal die ein gutes Deutsch hat. Die Hilfe im Beta war für mich eines der Argumente für den Kauf des Programms! Mit Videos kann ich nichts lernen, lernen muss man mit Probieren ( Irtum und Fehler helfen beim lernen).
  3. @ brunzenstein Danke das ist doch mal ein Tipp der sich realisieren lässt, Ich fragte nach, weil ich gesehen hatte in einer Beta 1.5.1.51 bestehen die Probleme nicht mehr! Deshalb hatte ich die Hoffnung man könnte ein Update schon mal veröffentlichen!
  4. Das Problem mit der Hilfe besteht weiterhin, wann kommt das Update um nicht nur dieses Problem zu beheben, so kann ich nicht vernünftig mit Affinity Photo arbeiten!
  5. @tzoumaz, @Pollux Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, Ich will aber auch sagen das Programm hat einige gute Funktionen, aber auch einiges was noch verbessert werden muss. Die Fotokombination ist schon etwas was ich für gut finde! Auch gibt es andere gute Programmteile, aber auch Abstürze zweimal bisher bis zum Betriebsystem Absturz, Das ist mir bisher noch nie mit Programmen geschehen. Bisher Arbeite ich gerne mit Photoline 20, aber das kann nicht sauber mit PSD Dateien umgehen, das kann aber Affinty Photo gut, Die Panorama Möglichkeit ist nicht schlecht, aber Microsoft ICE ist dabei viel schneller und auch sauberer bei den Übergängen, zumal dabei auch bessere Voreinstellungen möglich sind! Ich habe lange mit PSE 10 gearbeitet, aber auch das hatte so seine Macken! Ich hoffe, dass Serif das alles im neuen Jahr in den Griff bekommt. Auch den extrem langsamen Start des Programmes und das langsame Datei öffnen. Zwei Minuten Start zeit bei Affnity Photo ist an sich zu lang. Zumal ich einem lokalen Fotofreund das Programm auch empfohlen habe und auch bei der sehr Schnellen SSD Laufwerk die Startzeit zu lange ist! Meine Daten AMD FX 4100 Quad-Core-Prozessor 3.60 GHz Win 7Prof 64, 8 GB RAM, ADI Radeon HD 4250 http://fotografie-ww.de/
  6. Also scheint es Hoffnung zu geben, dass doch ein Update kommt, nur wie das installiert wird ist mir auch noch nicht ganz klar. Denn eine eine Funktion die die ein Update abrufen kann ist mir auch noch nicht aufgefallen! Oder Telefoniert das Programm ständig nach Hause, um eine Update zu melden! Denn Genau das wollte ich nicht! Aber schon mal an die Danke an die Menschen die mir geantwortet haben!
  7. Da ich kein Englisch kann und auch nicht gewillt bin Englisch zu lernen! In Affinity Photo stürzt das Programm ab, beim zweiten Aufrufen der Hilfe, egal ob man das über F1 oder über das Menü aufruft, ärgerlich, wenn man mitten in der Bildbearbeitung ist! Da auch dann die Wiederherstellung nicht richtig funktioniert, werde ich immer unzufriedener mit dem Programm. Die Unzufriedenheit mit dem Programm wächst bei mir so langsam erheblich, zumal auch noch andere für mich noch nicht nach vollziehbare Abstürze das Programm auszeichnen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note the Annual Company Closure section in the Terms of Use. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.