Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Maler Hans

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. Hello, Affinitys, kann mir jemand sagen, wie ich Text an einem Pfad eine Farbe zuweise bzw. die Farbe des Textes ändere? How to give a color to text or change the color of text following an path? Danke für einen Hinweis. Thanks for tip Hans
  2. Da hilft kein Handbuch und keine Hilfe-Funktion: Ich soll zum Umwandeln einer Pixel- in eine Vektor-Grafik "die Katze" wählen, indem ich die Option-Taste gedrückt halte, während ich das Menü für Formwerkzeuge aufklappe. Aber: wo ist dieses Menü und wie sieht es aus und was muss ich tun, um dorthin zu finden? Leider ist das nicht zu ermitteln, die Katze bleibt veschwunden – eine der Hauptfunktionen (?) von Arrinity ebenfalls: Wie verwandle ich nun tatsächlich eine Pixel- in eine Vektor-Grafik? Auch das wird leider nicht verstehbar und auffindbar verraten. Oder?
  3. Das ist ja ein prima Tipp, dankesehr – auch wenn ich Apple seinen Hang zu Vorschriften trotzdem nicht nachsehen mag.
  4. Warum will Apple mich zwingen, eine Kreditkarte anzuschaffen?! Ich bin bereit zu zahlen, aber auf meine Weise. In Österreich geht PayPal nicht, so viel ich gesehen habe – was tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.