Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

LINUS

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Auch ich hab leider das gleiche Problem auf meinem MacBook Pro M1 und Monterey. Sehr ärgerlich
  2. Hallo @MEB, ich habe das gleiche Problem (MacBook Pro, M1) Danke macros.propcol
  3. Hallo Oval, hallo Leigh, ich habe mich durch die verschiedenen Posts durchgehangelt und den empfohlenen Workaround durchgeführt. Mit der RAW-Engine von Apple kann ich jetzt wieder RAW-Dateien meiner Fuji einlesen. Danke für die Hilfe. In der frohen Hoffnung auf ein schnelles Bugfixing: Allseits "Gut Licht"
  4. Auch von mir ein Hallo! Ich vermisse ebenfalls eine Möglichkeit, in deutscher Sprache an der Community teilzunehmen. Aktuell habe ich das Problem, das meine RAW-Dateine von Fujifilm X-E2 nicht mehr von Affinity Photo verarbeitet werden. Das Programm saugt sich Speicher ohne Ende, bis es dann letztendlich zu der Meldung kommt, das der Speicher erschöpft ist. Ich suche dringend eine Lösung, ansonsten ist das Programm für mich wertlos.
  5. Seit heute kann ich keine Raw-Dateien (Fuji-RAF-File) mehr laden. Photo zieht sich unendlich viel Speicher und bricht dann ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.