Jump to content

LINUS

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About LINUS

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Hallo Oval, hallo Leigh, ich habe mich durch die verschiedenen Posts durchgehangelt und den empfohlenen Workaround durchgeführt. Mit der RAW-Engine von Apple kann ich jetzt wieder RAW-Dateien meiner Fuji einlesen. Danke für die Hilfe. In der frohen Hoffnung auf ein schnelles Bugfixing: Allseits "Gut Licht"
  2. Auch von mir ein Hallo! Ich vermisse ebenfalls eine Möglichkeit, in deutscher Sprache an der Community teilzunehmen. Aktuell habe ich das Problem, das meine RAW-Dateine von Fujifilm X-E2 nicht mehr von Affinity Photo verarbeitet werden. Das Programm saugt sich Speicher ohne Ende, bis es dann letztendlich zu der Meldung kommt, das der Speicher erschöpft ist. Ich suche dringend eine Lösung, ansonsten ist das Programm für mich wertlos.
  3. Seit heute kann ich keine Raw-Dateien (Fuji-RAF-File) mehr laden. Photo zieht sich unendlich viel Speicher und bricht dann ab.
×