Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Cygnea

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  1. Hallo Affinity-Team, es ist für mich extrem schwierig fachlich auf englisch zu kommunizieren und zu verstehen. Ich hoffe, mir kann jemand auf deutsch weiterhelfen. Ich arbeite mit Mac OS X 10.10. Habe inzwischen alle drei Affinty Programme. Ich bin Illustratorin und male ausschließlich in Affinty Photo. Ich habe mein Grafiktablett mit Stift so programmiert, dass ich während des Zeichnens die Pinselgröße ändern kann, indem ich ctrl und alt gedrückt halte (ziehen nach links oder rechts verändert die Größe, nach oben oder unten die Weichheit des Pinsels). Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Anstelle von Größe und Weichheit, ändern sich nun Form und Abstand. Das ist für mich total unwichtig, denn während des Zeichnes muss ich hundert mal häufiger die Größe ändern. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen? Ich bin echt gerade am Verzeifeln, weil es mich so viel kostbare Zeit kostet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.