Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

InaRieke

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, seit mehreren Tagen arbeite ich an einem Buch im Publisher 2. Nun lässt sich die Datei nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei bereits in einem anderen Programm geöffnet ist. Das ist nicht der Fall und selbst nach Neustart, sowie Neuinstallation von Publisher 2 kommt die gleiche Meldung. Wenn die Datei kopiert und umbenannt wird kommt die Fehlermeldung, dass der Dateityp nicht geöffnet werden kann. Ich arbeite auf einem MacBook Pro, Monterey 12.6 Leider gibt es kein Backup dieser Datei. Ich brauche aber dringend die fertige Datei in zwei Tagen. Kennt jemand das Problem bzw. kann die Datei wieder hergestellt werden? Ich würde mich sehr über Support freuen. Ina
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.